................................................................

Dartrunde Tonkuhle - Willershausen im Alten Amt
................................................................








Gästebucheintrag


externer Anbieter, darum überseht die überflüssigen Links einfach!

ja, ich weiß - die Captchas nerven...

alternativ: Email an: moderator@lustige-dartrunde-tonkuhle.de

hier schrieb:


31. Dezember 2018
31. Dezember 2017
31. Dezember 2016
Silvester 2016
---
Bild
12. Juni 2016
Sybille
---
Hey..... Anna Lena
Herzlichen Glückwunsch!
Bild

29. Januar 2016
Suse
---
Halleluja!

Nach langer Suche habe ich den Fehler mit den Bilder gefunden und sie werden wieder angezeigt

31. Dezember 2015
1. März 2015
Suse
---
Da waren sie wieder - meine 3 Probleme


31. Dezember 2014
31. Dezember 2013
20. Oktober 2013
Bille
justusoha@yahoo.de
---
Wow, immer wieder schön,, wie schnell die homepage aktualisiert wird.
Echt danke an unseren Admin...

5. Mai 2013
Susanne
susanne.bethe@gmail.com
http://www.swhh.de
Thanks to Zach Lysobey for helping with the code!

16. März 2013
Susanne
susanne.bethe@gmail.com
http://www.swhh.de
Saison beginnt!

31. Dezember 2012
3. Juni 2012
Susanne
susanne.bethe@gmail.com
---
und ich find's Klasse, dass ihr euch immer so viel Mühe macht, damit es so toll wird
3. Juni 2012
Bille
justusoha@yahoo.de
---
Knobeln, gestern Abend war super und wieder total tolle Bilder im Netz. Suse, das machst du wunderbar!
18. April 2012
Maren Be
Maren.Be@web.de
---
Hi Sybille.
Wie versprochen lass ich Dir bzw Euch ganz liebe Grüße hier.
Bis bald...
3. Februar 2012
Abi
abram.py@t-online.de
---
Ich bin durch Zufall auf Deine Homepage gestossen und finde Sie ganz toll. Meine ist nicht so toll aber ich wuerde mich trotzdem freuen wenn Du mich mal besuchen würdes. Ich komme aus Sued Amerika aus einen der 2 Länder das nicht am Meer liegt wenn Du mal in meine Homepage reinschaust dann weis Du sofort aus welchen Land ich komme. Alles gute und Adios bis zum nächsten mal. Abram
31. Dezember 2011
Killerqueen Bille
justusoha@yahoo.de
diese hier :-)


juhuu, ein neues Jahr beginnt heute um Mitternacht. Ich wuensche allen einen guten Start und alles Gute fuer 2012!!!! Und ich sage danke diesem Dartclub - es macht und man hat immer wieder viel Spass zusammen.
22. Dezember 2011
Sonja
gerd_ und_sonja@t-online.de
---
Ein frohes Fest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr,
wünscht euch eure erste Vorsitzende und Bürgermeisterin,
ich hoffe dass das neue Jahr uns viel Glück bringt,
weiter so!
10. Dezember 2011
Susanne
susanne.bethe@gmail.com
---
hier gibt's Bilder von gestern.
13. November 2011
Petra Wöllm
petra0704@t-online.de
---
Hallo Sybille, war mal wieder neugierig, was ihr übers Jahr so treibt. Es gibt nichts schöneres als gute Freunde und eine gut funktionierende Nachbarschaft! Macht weiter so!!!!
9. Oktober 2011
Buesing
gerd_und_sonja@t-online.de
---
Hallo ihr lieben
viele grusse aus Norwegen
senden Sonja und Gerd
Bis bald
28. August 2011
Killerqueen Bille
justusoha@yahoo.de
---
Herzlichen Glückwunsch Stefan.
Ab jetzt geht's aber bergab. Männer zieht euch warm an, gleich holen wir Frauen uns den Pokal.
28. August 2011
Nicole
nicole-wiesner@t-online.de
---
Also Mädels!
Heute geht es wieder los!!
Also lasst uns die Spitzen wetzen
damit wir den Namen auf dem Pokal ersetzen!!
Toi Toi Toi uns FRAUEN!!!
l.g Nicole die zweite
22. Mai 2011
Kerstin Niemeyer
Kerstin.Nie@gmx.de
---
Ein herzliches "Hallo" an die Lustige Dartrunde,
ganz besonders natürlich an Tina und Butze. Na also Tina, wolltest doch dass ich schreibe, da bin ich... Ich hoffe, mit Butze ist alles wieder o.k., damit Eure Dartrunde wieder vollständig ist. Hab mir Eure Bilder angesehen; kann mir gut vorstellen, dass Ihr viel Spass zusammen habt. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Euch allen weiterhin viel Spaß und ein dreifaches Bulleye...
Liebe Grüsse von Kerstin aus Berenbostel
4. Mai 2011
Bille u. Hubert
justusoha@yahoo.de
---
Sonnige Grüße aus Venezia
senden euch Sybille & Hubert.
Liebe Grüße an alle und viel Spaß beim Darttraining!!!
13. April 2011
Jürgen
chaos_ac@web.de
www.darts1.de
Eine schöne Seite habt Ihr da.
Weiter so und allzeit good Darts.
30. März 2011
Wöllm, Petra
petra0704@t-online.de
---
Hallo Sybille,
finde ich prima, euer Zusammenhalt.Habt ja richtig straffen Terminplan - lasst es krachen, immer Party! Macht weiter so, nur so habt ihr wunderschöne Momente die so wichtig sind in dieser schweren Zeit.
Es grüßt dich ganz lieb Petra vom anderen Ende der Telefonstrippe in Dessau!
4. März 2011
Mark Pflugbeil
mark-pflugbeil@gmx.de
---
Hallo liebe Dartfreunde,
Sybille hat mich gerade auf Eure nette Seite aufmerksam gemacht und da wollte ich mal schöne Grüße da lassen
1. März 2011
Killerqueen Bille
justusoha@yahoo.de
---
ist ja voll cool mit den Cartoons. Danke sehr
21. Dezember 2010
Bürgermeisterin
gerd_und_sonja@t-online.de
---

Liebe Bürger und Bürgerinnen,
liebe Nachbarn und Freunde,
möchte euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in's neue Jahr wünschen, bedanke mich für euer Vertrauen, und hoffe dass es so bleibt.
Eure Bürgermeisterin.
18. August 2010
Janina
janina.kruck@yahoo.de
---
Hey Leute,
ich hoffe ihr hattet ein gutes Dartturnier (: Auch wenn wir Frauen leider den Pokal nicht verteidigen konnten..:D Beim naechsten Mal bin ich auch wieder dabei... Wir sehen uns alle bald wieder (:
Liebe Gruesse
denn sie befindet sich grade hier!
24. Juni 2010
Heike
diavolo74@aol.de
---
Hallo Mädels :-) und Jungs? ;-),
wie versprochen lass ich mich mal in eurem Gästebuch nieder. Der Tag mit euch in Sudheim war einfach nur Klasse!!!! Und natürlich sehen wir uns diesen Samstag bei euch wieder. Bis dahin, lasst es euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße
Heike und der Rest der Bande :-P
2. April 2010
Bille
justusoha@yahoo.de
---
Frohe Ostern an alle!!! Und nicht vergessen, nächste Woche Sonntag beginnt unser Training wieder!
7. März 2010
allen bekannt
stefan-wiesner@t-online.de
---
hi leute!
also unsere versammlung war wieder spitze! essen :-) termine finden :-) und auch die ganze stimmung war wieder supi! bis zum nächsten termin.
bis denne die wiesi``s
6. Januar 2010
Sven D.
svendobi@gmx.de
---
Na Dann will ich mal einen ganz Lieben Gruß da lassen und wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr 2010...!!! Schön mal im Internet was aus der alten Heimat zu sehen. Euch weiterhin viel Spaß beim Darten und immer schön spitze Pfeile...!! LG Sven
22. Dezember 2009
Eure Bürgermeisterin
gerd_und_sonja@t-online.de
---

Hallo, liebe Gemeinde,
ich möchte euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Sonja



2. November 2009
Sonja
gerd_und_sonja@t-online.de
---
Hallo, möchte euch nur sagen dass unsere Feier wieder super war, freue mich schon auf die nächste, also bis dann!
Vielen Dank an Sonja, dass sie vor und hinter uns hergeräumt hat!
7. Oktober 2009
"Die neuen Nachbarn"
christophkatja@arcor.de
---
Hallo an alle lustigen Darter,
möchten uns nochmal für den schönen Grillabend bei Buzze und Bettina bedanken! So tolle Nachbarn, bei denen man so herzlich aufgenommen wird kann sich jeder nur wünschen!!!
Liebe Grüße von Christoph + Katja
10. September 2009
Thomas
Thommywu@yahoo.de
---
Hallo Ihr lieben Darter, einen schönen Gruß vom Steinhudermeer!! Habt eine SUPER Homepage. Bitte macht weiter SO!! Viel Spass
Grüße zurück an den Thommy aus Bokeloh!
07. September 2009
Killerqueen Bille
justusoha@yahoo.de
---
YEAH, Juhuu....-Wir haben es geschafft und die Männer besiegt!!!!
Dafür ein dreifaches Bull´s eye!!!!
Wir Frauen sind super!!!
28. August 2009
Janina
janina.kruck@online.de
---
Ich dachte ich schreibe auch mal wieder, ist grade langweilig xD Bald is Dart-Tunier
19. Juli 2009
Michael Spormann
michael.spormann@tsv-willershausen.de
www.tsv-willershausen.de
Hallo liebe Dartfreunde! Ich möchte euch zu eurer tollen Homepage gratulieren. Weiter so! Natürlich seid ihr auf der TSV-Homepage verlinkt! Viele Grüße Michael Spormann
3. Juni 2009
Walter und Ulrike
ulrikek@alice-dsl.net
---
Hallo Leute, viele Grüße aus Bad Pyrmont. Wir wohnen super, direkt in der City. Viel Spaß beim nächsten Training. Gruß Walter und Ulrike
13. April 2009
Frank
viervomknick@t-online.de
---
bille brems dich.... oder hast du etwa verstaerkung geordert... denn alleine schafft ihr das nie ;-))
12. April 2009
Else Lueken
liesel57@web.de
---
Beneidenswerte Nachbarschaft! Viel Glück beim Darten.
10. April 2009
Bille, the killerqueen
justusoha@yahoo.de
---
Hahaaaa, noch 149 Tage, dann werden die Männer "kalt" gemacht.....In 149 Tagen holen wir uns den Pokal der Pokale - yeah
23. März 2009
Martin Just
maddin57@gmx.de
---
Die Bilder sind ne Wucht es macht sehr viel Spass sie an zu gucken weiter so Gruß an meine Schwester
1. Januar 2009
Die Bürgermeisterin
gerd_und_sonja@t-online.de
---



Ich wünsche meiner Gemeinde einen guten Rutsch ins neue Jahr!



19. Dezember 2008
frank
fdunemann@aol.com
---
Hallo ihr alle ich wollte nur mal liebe gruesse in die runde schicken und euch allen ein ruhiges und beschauliches fest wuenschen. auf diesem weg noch einen netten gruss an unsere frau buergermeister die ja nun gottseidank auch wieder unter uns weilt.
22. November 2008
Sybille
justusoha@yahoo.de
---
Juhuu, kaum zu glauben aber wahr....heute ist der erste Schnee endlich da.... drum bauten wir gleich eine Schneebar(bara....)

11. November 2008
Nadine
nadine-x3@hotmail.de
---
Huhu Susanne Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Wirklich eine sehr schöne Homepage und lustige Bilder. Die drei Mädels aus Willershausen kennt man ja auch ;) Noch viel Spaß allen beim darten :) Lg Nadine
11. November 2008
Anette Grosser
anette.privat@grosser-consulting.de
---
Freunde der Dartrunde, Ihr vermittelt einen sehr lustigen Eindruck auf Eurer Seite. Weiterhin viel Spaß auch an der Gestaltung dieser Homepage.
6. November 2008
fischer sabrina
sabrina-66@hotmail.de
---
hallo ihr lieben!!!!!!!!ich wollte mich erst mal herzlichst bei euch bedanken das ihr meinen freund und mich so lieb auf genommen habt...ich bin ja nun so viele jahre nicht mehr in willershausen,aber ich hoffe und denke das wir euch einmal wieder besuchen kommen.es hat uns super gefallen.ich grüße euch alle von ganzen haerzen:::die fischerin aus willensen(sabrina)macht weiter so ihr seit gut drauf
29. Oktober 2008
kaini
schlange.willershausen@web.de
---
Liebe Grüße an die Lustige Dartrunde. Toll, dass die Bilder aus der Zeitung schon auf der Seite sind. Im nächsten Jahr kommen wir wie besprochen auf den 1.,2.oder 3. Platz.
24. Oktober 2008
Tanya Lange
red_chilly@rocketmail.com
---
Einen netten Gruß an die Lustige Dartrunde Tonkuhle...Ihr habt für die Präsentation eures Dartclubs eine wirklich schöne Homepage erstellt. Ganz besonders möchte ich aber euer Mitglied Bettina Jensch grüßen....Bettina ich hab die Seite gefunden ;o) Liebe Grüße Tanya
18. Oktober 2008
Gabi
Gayabini@t-online.de
---
Echt klasse ist eure Homepage! Mache gerade Putzpause und habe mir die Bilder angesehen. Nun kann ich mit vollem Schwung und einem breiten Grinsen weiterputzen. :-) Ganz liebe Grüße an Billi
7. Oktober 2008
Thomas
tomblochi@freenet.de
---
Hallo ihr lustigen Darter, ich finde es echt klasse was ihr auf die Beine gestellt habt. Auch eure Homepage ist spitze. Besonders herzliche Grüße an Sybille,Sonja und Gerd- Siegfried
7. Oktober 2008
Kalle&Geli Schulz
geliundkalle@Yahoo.de
---
Hallo haben Eure Seiten angeschaut,Prima!!macht weiterso Viel Spaß! Gruß aus Lehrte/Hannover
14. September 2008
frank
fdunemann@aol.com
---
ach im uebrigen...erster... sorry konnts mir nicht verkneifen...
3. September 2008
Olaf
pfeiffer.olaf@arcor.de
---
Hallo sehr tolle Site MfG Olaf


sehr gesprächig, der Kollege!
31. August 2008
Nicole
stefan-wiesner@t-online.de
---
nun ist es vorbei der sieger steht fest HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FRANK!!! aber ich hoffe das wir frauen heute ein bischen mehr glück haben.auf ein neues.
30. August 2008
Janina
janina.kruck@online.de
---
Jetzt gehts los, Jetzt gehts looooos....!
30. August 2008
Nicole
stefan-wiesner@t-online.de
---
Dass die Männer immer so prahlen müssen wir werden ja sehen wer heute und morgen das Rennen macht! Frauenpower ist angesagt.
30. August 2008
Frank
fdunemann@aol.com
---
frauen...was soll man dazu sagen...am ende der schlacht zaehlen wir die toten...nicht vorher... also ruhig bleiben und setzen.. fg
boah, eyy, Frank hat's mit den Toten...
28. August 2008
Bille
justusoha@yahoo.de
---
nur noch 2 Tage, dann ist unser Turnier, jippi hurra....dann ist der große tag der frauen - und wir gewinnen ;-)
27. August 2008
Krystyna
Krystyna_Bobik@web.de
---
Ich grüße recht herzlich Familie Kruck&wollt mich hiermit nochmal für den tollen Urlaub bedanken: meine Verspätung für diesen Eintrag bitte ich zu entschuldigen,ist mir schrecklich peinlich,dass ich es tatsächlich vergessen hatte aber man wird ja nicht jünger:D:D Dann noch viel Spaß allen beim Darten P.S:Und nich wieder verlieren Janinchen:-*
27. August 2008
Suse
susanne.bethe@gmail.com
---
VICTORIA CERTA mulieres

Frauen, der Sieg ist gewiß!!
27. August 2008
Frank
fdunemann@aol.com
---
te morituri salutant...fg.
nun denn janina so moege der beste gewinnen
26. August 2008
Nina xD
janina.kruck@online.de
---
Dann lass ich auch mal was auf der Pinnwand...!:P
Kann nur zustimmen wir sind schon ein spitzen Verein
xD
Und bald ist der große Tag wieder,
und die "Kiddis" werden siegen!!!
19 Juli 2008
Frank
frank@4forces.de
www.4forces.de
极好的 [極好的] jí hǎo de, wie der Chinese sagt! Super gemacht, weiter so und immer schön - spitz - bleiben ;-)
18 Juli 2008
Sylvia Schünemann
sylvia@4forces.de
---
"Iacio ergo sum" - Ich werfe also bin ich. Dieser Spruch ist für Hubert. Für meine Kegelschwester Sybille: "May the darts be with you" Viel Spaß!
25. Juni 2008
Margitta
lord-helmut@gmx.de
---
Tolle Seite wer von euch kann so gut reimen??? etwa Sybille?????
24. Juni 2008
Echter, Heike
heike.echter@t-online.de
---
Ihr seit Spitze. Viel Spass weiterhin !!
18. Juni 2008
Al-Elias Ellermann
ali.ellermann@web.de
---
Hallo
Das Design ist echt klasse und auch der eigentliche Sinn dieser Seite ist lustig :) Alles Gute
4. Juni 2008
GasT10
---
---
Toll das es ein weiterer Willershäuserer Verein geschafft hat, sich um Internet zu präsentieren. Weiter So Grüße von der Wende
Marcus Kiene
3. Juni 2008
ein heimlicher interessent
geheimagent008@bond.de
---
ist ja cool, was hier so passiert!!!! und wie schnell aktualisiert wird, ist der wahnsinn!!!! juhuhuhu

Sybille ist ertappt!!
20. Mai 2008
Hagen
hagenbethe@gmx.de
---
Hiho! Gz zur erfolgreichen Gestaltung dieser schönen site :) Viel Spass beim Bilder sammeln...grüße an alle! MFG Hagen
19. Mai 2008
Martin Just
maddin57@gmx.de
---
tolle seite fehlen nur noch ein paar bilder weiter so
12. Mai 2008
Miri
---
---
Die Seite ist echt super. Wünsche euch noch viel erfolg! LG Miri
27. April 2008
Peter Max Harig
petermax@t-online.de
---
Max Grüßt Wisi & die anderen natürlich auch .
27. April 2008
Ron
ron_fiebig@hotmail.com
---
Hey Ihr Darter ausm Harz! Ich werf mal unbekannterweise ein paar Grüße ab! Frank,ich hoffe,Du hast die Sache hier im Griff.Der Haufen sieht ganz schön ungeordnet aus...*ggg* Ron/soul
23. April 2008
Hannah
tanzzumplatzen@gmail.com
---
Viele liebe Grüße aus Berlin an die Lustige Dartrunde! Schräge Dartrunde würde auch passen! Viel Spaß bei allen euren Aktionen! Man sieht sich im Sommer! Ein Lob an die Webdesignerin! Eure Hannah
22. April 2008
Ulrike Koch
ulrikek@alice-dsl.net
---
Die Hompage ist klasse geworden. Das I-tüpfelchen sind jetzt noch die Bilder, z.B. Schützenfest, der Film. Sehr lustig. Dickes Lob an Susanne. Gruß Walter und Ulrike
20. April 2008
Ute Sachse
ut@jucs.de
www.jucs.de
Hi Susanne, das ist mal wieder eine tolle Seite, herzlichen Glückwunsch dazu! Danke für die Einladung zur Besichtigung und ja, ich geb es zu: ich bin ein bisschen neidisch auf eure tolle lustige Dartrunde, ich wünschte, ich hätte auch so eine feine Kuhle. Aber das mach mal in der Goethestraße.. Ich wünsch dir und deiner Runde noch viele kreative Stunden und lustige Turniere und schöne Feiern. Viele liebe Grüße, Ute
20. April 2008
frank dunemann
fdunemann@aol.com
---
.... tolle seite... hoffe das sie sich bald fuellen wird... lieben gruss dalassen... die 4 dunemaenner
20. April 2008
Stefan Wiesner
stefan-wiesner@t-online.de
---
Unsere Hompagemacherin macht ihre Sache sehr gut weiter so klasse!!! Gruß Wiesi!!
20. April 2008
Wiesner Stefan
stefan-wiesner@t-online.de
---
Dieser Verein ist einfach super weil er unheimlich verrückte und gute Aktivitäten auf die Beine stellt Weiter so echt cool. Gruß Wiesi!!
20. April 2008
Sybille
justusoha@yahoo.de
---
Ein Lob an die Web-Designerin! Die Seite ist super geworden!!!
º dies ist eine private Seite und verfolgt keinerlei kommerziellen Zweck º

Disclaimer